![]() |
Suche 2. deutschen Scripter - Printable Version +- Gothic Online Forums (https://archive.gothic-online.com) +-- Forum: Community (https://archive.gothic-online.com/forum-18.html) +--- Forum: German (Deutsch) (https://archive.gothic-online.com/forum-20.html) +---- Forum: Hilfe (https://archive.gothic-online.com/forum-27.html) +---- Thread: Suche 2. deutschen Scripter (/thread-36.html) Pages:
1
2
|
Suche 2. deutschen Scripter - Jayson - 10.10.2015 Servus, falls jemand Interesse hat, mit mir ein Projekt zu scripten, der soll sich bitte bei mir melden ![]() Ich habe schon ein Team parat, mit 5 weiteren Leuten, eine Homepage "Gothic.online.net". Ist bald wieder on. Wir haben ein einzigartiges Design und schon fast 100 Forummitglieder. Stand in % zur closed Alpha : 91 %. Gruß^^ RE: Suche 2. deutschen Scripter - lapzoo - 10.10.2015 Ich hab von dem Projekt gar nichts gehört.. Der Name ist einfach "Gothic-Online"? Und was sind die Features? Gibts irgendwo ne Vorstellung? RE: Suche 2. deutschen Scripter - Jayson - 11.10.2015 Ja, wenn unsere Homepage wieder läuft, gibt es diverse Themen mit Updates. ![]() Ja der Name ist einfach Gothic online. RE: Suche 2. deutschen Scripter - lapzoo - 11.10.2015 Cool, da bin ich gespannt. Gothic 1 oder Gothic 2 Map? RE: Suche 2. deutschen Scripter - Jayson - 11.10.2015 Da wir den Gothic 1 Multiplayer benutzen, wird es in der Kolonie spielen ![]() Alles ist aber stark abgeändert ![]() RE: Suche 2. deutschen Scripter - Chōshū - 15.10.2015 Ernst gemeinte Frage und kein Diss: Ist das Gothic-Online Projekt nicht schon 1-2x mal kläglich gescheitert? Meine mich zu erinnern das ihr euch komplett überworfen hattet...und auch die Serverkosten vollkommen falsch berechnet (50 Euro Monatlich für einen Root Server) hattet. Kann mich aber auch irren bzw vielleicht war das auch ein anderes Projekt ![]() Abseits davon: Wozu einen weiteren Kolonieserver? Sofern ihr einen RP Server aufbaut, werdet ihr gegen SKO und auch CK "antreten" müssen, was kaum Sinn macht. Zusätzlich ist der GO Client hier aus technischer Sicht noch viel zu unausgereift um einen vernünftigen Server damit aufzuziehen und selbst dem verbuggten GMP R-10 noch unterlegen. Ich betone nochmal das dies kein Hate oder sonstiges ist, sondern ernst gemeinte Fragen. RE: Suche 2. deutschen Scripter - Pavera - 15.10.2015 Das ist ein anderes Projekt. Dieser Gothic Online ist an Februar als eine Beta version eröffnet worden un jetzt ist es nur mit einer neuen Seite ersetzt worden. Das ist weder GMP noch G2MP. Du solltest auch nicht vergessen, das es immer noch nur eine Beta version ist. RE: Suche 2. deutschen Scripter - Jayson - 15.10.2015 Da verwechselst du dich^^. Außerdem nehmen wir den G1O Client. SKO stirbt langsam aus und CK spielt in Khorinis, wie der Name schon sagt. Mag ja sein, das der Client noch von den Funktionen her etwas hinterherhängt, ABER!, mir gefällt der besser, man kann mit Ihm besser Scripten und es laggt endlich nicht mehr. Außerdem kostet mein Server nur 30 Euro ![]() Liebe Grüße ![]() Neue Domain bzw Forum kommt bald ![]() Der G1O Client ist momentan nur in einer Ruhephase. Sollte er komplett geschlossen sein, wäre es kein Problem umzusteigen, da die Clientfunctions die gleichen sind. Ich habe bei SKO maximal 30 Leute gesehen. Da hab ich mich wohl zu den falschen Zeiten umgeschaut. Außerdem haben wir ein komplett anders Konzept als SKO. Weiteres folgt bald. Unser Server hat 24 GB RAM. Das sollte für min 60-80 Spieler locker reichen ![]() Wir bemühen uns ![]() Liebe Grüße, RE: Suche 2. deutschen Scripter - Seq - 16.10.2015 Hinsichtlich der Serverskripte würde es beim Umstieg nur wenige Probleme geben. Allerdings können viele Spielinhalte nicht einfach von G1 nach G2 übernommen werden, sondern müssen vorab konvertiert werden. Das trifft auf Modelle, Animationen und Welten zu. Das ist mühsellige Arbeit, aber schaffbar. Treten Probleme beim Konvertieren auf, dann ist das Editing-Forum in der World of Gothic eine gute Anlaufstelle für Hilfestellungen. RE: Suche 2. deutschen Scripter - Jayson - 16.10.2015 Modelle / Animationen und Welten wurden noch nicht bearbeitet, daher wäre ein Umstieg Kindergarten, aber ich würde trotzdem auf dem Gothic 1 Clienten bleiben. Er gefällt mir so sehr ![]() Ich bespreche das mal mit meinem Team ... Außerdem gibt es enorme Spacerprobleme mit Gothic 1... Liebe Grüße Seq ![]() |