Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discordkanal
[Image: 2.png]

Eine der Veränderungen, die ich als nächsten Schritt dazu, eine feste Gesellschaft und ein festes Forum aufzubauen, vorgesehen habe, ist sich mit dem offiziellen Discordkanal zu beschäftigen. Man muss zugeben, dass sich Discord sehr schnell unter anderen Kommunikationsprogrammen hervorgetan hat, und damit die vorher unerschütterliche Position von TeamSpeak erschüttert hat. Das ist ein kostenfreies Produkt auch wenn es um die Erschaffung neuer Servers geht, also ist es offensichtlich, dass nicht jeder Teil des offiziellen Kanals wird werden wollen, doch Jeder, der es doch wird, findet bestimmt einen Platz für sich.
Unser Ziel ist, den offiziellen G2O Discordkanal zum dritten Zentrum der Gesellschaft (außer der Modifikation und dem Forum) zu machen. Wir möchten, dass sich die Servers, die Spieler, die Klans usw. bei uns melden, um ihren eigenen Platz auf diesem Kanal zu bekommen. Wir bieten sowohl Text- als auch Sprachkanals, und darüber hinaus kann sich jeder bei den Diskussionen auf den offiziellen Kanals zu Wort melden. Deshalb laden wir euch alle dazu ein, dieses Programm zu benutzen. Ich fühle mich jedoch dazu verpflichtet, euch davor zu warnen, dass Discord immer noch entwickelt wird, und deshalb wir nicht in der Lage sind, seine Beschränkungen, die uns nicht nicht immer zupass kommen werden, zu vermeiden.
In Bezug aufs Löschen der Klans - bald wird eine temporäre Lösung (nicht nur für die Klans, aber auch für alle Willigen) erscheinen, und in der Zwischenzeit stellen mir die Führer der Klangesellschaft ihre Ideen auf die künftige Existenz der Klans bei der Modifikation vor. Ich werde auch darüber nachdenken, wie man es schaffen kann, auf dem Forum auch einen Platz für die RP-Gesellschaft nach ähnlichen Regeln wie im Fall der Klans zur Verfügung zu stellen.
Demnächst wird geplant, das Layout und den Stil des Forums zu wechseln. Falls jemand dazu Fähig ist, uns dabei zu helfen, vor allem beim letzteren, sind wir natürlich neuen Ratschlägen gegenüber offen.

Ich möchte mich bei Pavera für die Übersetzung dieses Texts ins Deutsche und Englische, und bei Osmith für die Übersetzung ins Russische bedanken.
Ich danke auch Lazar dafür, dass er den Screen zu der Titelgrafik zur Verfügung gestellt hat.

[Image: 3_1.png]
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)