Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic RP Projekt, was wird gesucht? Updated on polish:P
Heart 
Hi Smile
Ich und ein kleines Team haben das Ziel ein Server zu eröffnen. Wir haben ein Scripter , der das beruflich macht und mich als Hobbyscripter.
Ebenfalls haben wir schon jemanden der die Homepage macht usw. Wir kennen uns schon länger.

Da ich weiß, das die deutsche Gothic Com. eher klein ist und eine kleine Spieleranzahl anspricht, haben wir uns gedacht einen Internationalen Server zu eröffnen.

Aber das Konzept usw ist noch im Ausbau und wird noch komplett besprochen. Kommt dann alles aber, wenn wir Werbung machen.

Mal eine kleine Frage an euch...

Was wollt Ihr für einen Server haben? Was wird gesucht? Wir wollten aufjedenfall einen RP Server machen.

Lieben Gruß,

Basti

Via Translator ...

Cześć Smile
Ja i mały zespół staramy się otworzyć serwer. Mamy skryptera, który robi to profesjonalnie, a ja jako skrypter hobbistyczny.
Ponadto mamy już kogoś, kto tworzy stronę główną, itp. Znamy się od jakiegoś czasu.

Ponieważ wiem, że niemiecki Gothic Com. jest raczej mały i adresuje niewielką liczbę graczy, myśleliśmy, że otworzymy międzynarodowy serwer.

Ale koncepcja itp. Jest nadal w budowie i zostanie omówiona w całości. Ale wtedy wszystko przychodzi, kiedy reklamujemy.

Zadajmy ci małe pytanie ...

Czego chcesz na serwerze? Co jest potrzebne? Chcieliśmy stworzyć serwer RP.

Pozdrowienia,

Basti
Reply

Messages In This Thread
Gothic RP Projekt, was wird gesucht? Updated on polish:P - by Yzibz - 16.11.2017, 23:06

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)